Ulrike Atkins

Titel
Pfarrerin
Straße
Thiemannstraße 15a
PLZ
45219
Ort
Essen
Staat
Deutschland
E-Mail-Adresse
ulrike.atkins@evk-duesseldorf.de
ulrike.atkins@gmail.com
Telefon
02054-875228
Status
SeelsorgeberaterIn (KSA)
SupervisorIn (DGfP)
KursleiterIn (KSA)
Art des Supervisionsangebots
Über mich

Kennengelernt und absolviert habe ich die Klinische Seelsorge Ausbildung am University of Chicago Hospital in den USA, wo ich nach meinem Studium drei Jahre gelebt habe. Seit 2002 bin ich anerkannte KSA-Supervisorin und Kursleiterin. Nach 15 Jahren als Pfarrerin in der Telefonseelsorge, arbeite ich nun seit 2013 als Klinikseelsorgerin im Evangelischen Krankenhaus in Düsseldorf mit einer halben Stelle. Daneben bleibt erfreulicherweise viel Zeit für eine Tätigkeit als Supervisorin an meinem Heimatort Essen, oder wahlweise dort, wo sich Gruppen und Teams treffen. Einmal im Jahr leite ich einen KSA-Grund-, oder Aufbaukurs hier in der Region. Für weitere Fragen oder konkrete Anfragen nach Beratung und Supervision (... und demnächst auch Mediation) stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Herzlichst Ulrike Atkins