Kerstin Goldbeck

PLZ
59063
Ort
Hamm
Staat
Deutschland
E-Mail-Adresse
kerstin.goldbeck@kirchenkreis-hamm.de
kerstin.goldbeck@kirchenkreis-hamm.de
Telefon
015142535198
Status
SupervisorIn (DGfP)
Art des Supervisionsangebots
Über mich

Ich bin neugierig auf Menschen und unterstütze sie gerne in belasteten Situationen und Veränderungsprozessen. Die Welt ist voller Lösungen! Ich habe großes Vertrauen in das Gespräch und setze gelegentlich auch Elemente aus dem Psychodrama ein. Klarheit, Empathie und Zutrauen sind meine Ressourcen. Als Gemeindepfarrerin, Funktionspfarrerin und Superintendentin habe ich ganz unterschiedliche Felder kirchlicher Arbeit kennengelernt. Supervisorisch arbeite ich in allen kirchlichen Handlungsfeldern, im Hospiz und im Krankenhaus und begleite Einzelne, Gruppen und Teams.